Heute mal wieder am Blog vorbei geschaut

Hallo Internet.
Ja, da habe ich nun meinen schönen eigenen Blog, aber bin absolut selten hier. Ich muss erstmal lernen, mit dem Baukasten richtig um zu gehen. Es muss ja hier nicht selbst programmiert werden, sondern man baut sich seine Webseite aus den vorgegebenen Bauteilen zusammen. Wenn man bereit ist, etwas zu zahlen, kann man umso mehr machen, ist ja klar. Ich will aber nix bezahlen. Trotzdem werde ich jetzt mal versuchen, das Aussehen etwas zu ändern. Mal sehen, was da so geht! Bis die Tage! J.V.
jv - 3. Aug, 14:24

Wieder nur der J.V.

Hallo. Ich bin es einfach nur selber, aber jemand muss ja mal ausprobieren, ob dieses Blog auch so funktioniert, wie es soll. Und, ja, es tuts. Ich bin ja schließlich gerade dabei, einen Kommentar anzulegen. Kann man in einem Kommentar auch ein Bild unterbringen?

Trackback URL:
https://jv.twoday.net/stories/2477665/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ändert spät entdeckte...
Hi. Kleine (un-)logische Überlegungen. Stellen wir...
jv - 16. Aug, 00:53
Kommentar zu dem Bild...
Hallo Internetgemeinde. Ich spiele halt so ein bischen...
jv - 3. Aug, 14:42
Noch ein Eintrag am Donnerstag,...
Hier will ich jetzt noch ein Bild zusätzlich einfügen....
jv - 3. Aug, 14:34
Wieder nur der J.V.
Hallo. Ich bin es einfach nur selber, aber jemand muss...
jv - 3. Aug, 14:24
Heute mal wieder am Blog...
Hallo Internet. Ja, da habe ich nun meinen schönen...
jv - 3. Aug, 14:21

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren