Noch ein Eintrag am Donnerstag, nach dem Schwimmen mit Nastia und Flossen!

Hier will ich jetzt noch ein Bild zusätzlich einfügen. Das wäre ja ganz cool, wenn das funktionieren würde, dann dann könnte ich hier meine eigene kleine Bildergalerie, natürlich parallel zur bigger-wg anlegen. bigger-wg.de wird nie ersetzt werden können! (Naja...)Dies ist ein Bild, dass auf dem 32 Geburtstag von J.V. gemacht wurde. Die hübsche Frau ist eine ehemalige Mitbewohnerin von Drops in Bochum.

ok, jetzt habe ich in Bild mitten in den Text eingefügt. Warum denn nicht? Mal sehen, wie´s so wirkt!
jv - 3. Aug, 14:42

Kommentar zu dem Bild mit Mädchen

Hallo Internetgemeinde. Ich spiele halt so ein bischen mit meinem Weblog rum. Der letzte Eintrag war der, wo ich das Bild mit dem hübschen Mädchen eingefügt habe. Das hat ja auch funktioniert. Und dies ist jetzt der Kommentar dazu. Da kann ich ja mal auf das hübsche Mädchen eingehen: So sorry, habe ich doch glatt Deinen Namen vergessen! Sag nochmal. Also, ich denke, wenn ich noch ein bischen drüber nachdenke, fällt er mir auch wieder ein, aber jetzt gerade ist er weg.

Ja, Du warst ja mal die nette Mitbewohnerin von Drops und Brotte in Bochum. Zu der Zeit habe ich noch in Berlin gewohnt. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann dieses Foto entstanden ist. Es muss auf jeden Fall auf einem meiner Geburtstage gewesen sein. Aber frag mich nicht, an welchem genau das war. Letztes Jahr? Vor zwei Jahren? Vor drei? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall haben wir uns ja gut verstanden. Was machst Du denn jetzt? Wann haben wir uns das letzte mal gesehen? Kannst ja mal nen Kommentar zu diesem hier abgeben. Bis die Tage! J.V.

Trackback URL:
https://jv.twoday.net/stories/2477773/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ändert spät entdeckte...
Hi. Kleine (un-)logische Überlegungen. Stellen wir...
jv - 16. Aug, 00:53
Kommentar zu dem Bild...
Hallo Internetgemeinde. Ich spiele halt so ein bischen...
jv - 3. Aug, 14:42
Noch ein Eintrag am Donnerstag,...
Hier will ich jetzt noch ein Bild zusätzlich einfügen....
jv - 3. Aug, 14:34
Wieder nur der J.V.
Hallo. Ich bin es einfach nur selber, aber jemand muss...
jv - 3. Aug, 14:24
Heute mal wieder am Blog...
Hallo Internet. Ja, da habe ich nun meinen schönen...
jv - 3. Aug, 14:21

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren