Erster Eintrag, was sonst?

Ja Tach, unglaublich, ich tippe mir Wochenlang die Finger wund, um ne schöne bigger-wg Seite anzulegen, wo sich alle möglichen schön registrieren können, und Bilder hochladen, und so weiter, und im Hintergrund läuft sowas wie DAS hier! Ist ja schon klasse, was da so geht. DANKE an die b l o g g e r !
Hoffe, Ihr macht auch mir.

Und vor allem TAUSEND DANK an die Evil Flames, wo das Bild von oben entstanden ist!

Gruß,
Bin nicht eitel...
J.V.
jv - 18. Feb, 01:44

Oh, Mann, jV, was soll denn das nu wieder? Hasse kein Spiegel, oder was?

Trackback URL:
https://jv.twoday.net/stories/527974/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ändert spät entdeckte...
Hi. Kleine (un-)logische Überlegungen. Stellen wir...
jv - 16. Aug, 00:53
Kommentar zu dem Bild...
Hallo Internetgemeinde. Ich spiele halt so ein bischen...
jv - 3. Aug, 14:42
Noch ein Eintrag am Donnerstag,...
Hier will ich jetzt noch ein Bild zusätzlich einfügen....
jv - 3. Aug, 14:34
Wieder nur der J.V.
Hallo. Ich bin es einfach nur selber, aber jemand muss...
jv - 3. Aug, 14:24
Heute mal wieder am Blog...
Hallo Internet. Ja, da habe ich nun meinen schönen...
jv - 3. Aug, 14:21

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren